Forscherfest - Wir sind Haus der Kleinen Forscher!

von Oliver Kook

Als erste Einrichtung in Norderstedt wurde unser Integrationskindergarten Regenbogenkinder als "Haus der Kleinen Forscher" zertifiziert.

Natürlich standen unsere Kinder im Mittelpunkt der Veranstaltung, und es wurde fleißig geforscht: Klimagläser mit Radischen pflanzen, Seifenblasenfarben auf T-Shirts malen, singen, lachen und spielen.

Aber als Einrichtung freuten wir uns auch ganz besonders über die Anwesenheit unserer Oberbürgermeisterin Frau Roeder, unserem langjährigen Beiratsmitglied Herrn Krebber, Frau Streit, die uns auf dem Weg zur Zertifizierung begleitet hat, und natürlich Frau Baum vom Haus der kleinen Forscher, die uns unser Zertifikat offiziell überreichte.

Ein richtig gelungener Tag für unseren Kindergarten!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?